Thread Rating:
2025-04-14, 10:09 AM
Ich arbeite derzeit als Immobilienmakler und muss viel mit Verträgen arbeiten. Es reicht mir nicht, alle Unterlagen einfach in Ordnern zu organisieren. Manchmal vergesse ich, dass einer meiner Verträge bereits abgelaufen ist (ich vergesse einfach, eine Erinnerung einzurichten). Gibt es Plattformen, die für das Vertragsmanagement zuständig sind? Wenn Sie solche Plattformen kennen, schreiben Sie bitte.
2025-04-14, 11:12 AM
Übrigens habe ich im Moment auch ein paar Gedächtnisprobleme. Vielleicht ist das eine Phase, die jeder gerade wegen magnetischer Stürme durchmacht? Ich nutze derzeit eine Plattform, die mich automatisch an das Ablaufen eines Vertrags erinnert, weil ich manchmal vergesse, dieselbe Erinnerung einzurichten
Die Plattform heißt Inhubber. Ich habe viele Optionen in Betracht gezogen. Sie können auch den Vertragsmanagement Software Vergleich durchsehen und entscheiden, was am besten zu Ihnen passt. Aber diese Plattform gefällt mir am besten, weil sie über verschiedene KI-Tools verfügt, die meine Arbeit beschleunigen.

Users browsing this thread: 1 Guest(s)
Users browsed this thread: Alabuga , Anaiskirm , DJmot , HenryT , StacieSkipper